Problem: E-Mails erscheinen nicht im O365 Outlook im Webbrowser, aber erscheinen wenn ich im Outlook im Büro arbeite.

Erweiterte Scenario: Person A schickt ein E-Mail an einer Verteilerliste von Empfänger. Bevor Empfänger B das E-Mail sieht, Empfänger C hat bereits eine Antwort an "Alle" abgeschickt. Empfänger B sieht nur das E-Mail von Empfanger C mit dem E-Mail von Person A im Mail eingebettet. Damit entsteht die Erscheinung, dass das ursprüngliche E-Mail nicht rechtmässig geliefert wurde.

Lösung:

1. Die E-Mails sind nicht verlorengegangen. Sie werden nur  als verschachtelte "Unterhaltungen" angezeit.

2. O365 Webmail zeigt E-Mails standardmaässig als eine Unterhaltungskette, statt als einzelne Nachrichten.

3. Diese Darstellung kann im O365 Outlook Webseite geändert werden.

     a. Im Hauptfenster der 365 Outlook Applikation, ganz rechts oben, unterhalb von deinem Profilebild, Gibt es einen Schalter der "Das neue Outlook" (Aktiv)/ "Testen Sie das neue Outlook" (Inaktiv). Dieser Schalter sollte NICHT aktiv sein.


     b. In linker Spalte auf dem Posteingang Ordner klicken.

     c. In zweiter Spalte das Drop-Down Menü "Filter" aktivieren und ... /Anzeigen als / Nachrichten aktivieren